Venus Purifying Mask



Ich habe natürlich mehr als nur eine Maske von der Marke mitgenommen und hier kommt die nächste. Der Inhalt reicht für zwei Anwendungen oder eine, wenn man es auch auf Hals und Dekolleté auftragen möchte. Sie hat einen sehr starken blumigen Geruch, den man von der Intensität her mögen muss. Auch diese Maske ist wieder weiß und lässt sich einfach auftragen. Diesmal ist auch das Abwaschen einfacher und man muss nicht so viel reiben. Das Gesicht ist danach mattiert und fühlt sich sehr angenehm weich an. Trotzdem muss ich mein Gesicht danach noch eincremen. Auf lange Sicht wird die Haut weniger ölig, glänzend und wirkt feiner.

Bewertung: 4 von 5
Inhalt: 10ml
Preis: 0,99€

Würde ich es mir noch mal kaufen?
Ja, der Preis ist in Ordnung und die Wirkung finde ich auch sehr gut.

Anwendung
Zwei bis dreimal wöchentlich auf das Gesicht auftragen, Augenpartie aussparen. 5-10 Minuten einwirken lassen, dann mit lauwarmen Wasser abspülen.

Mögt ihr lieber matte oder glänzende Haut?

Kommentare

  1. Wenn die Haut glänzt, also den gewissen "Glow" hat, kann das schon sehr schön aussehen. Leider ist der Grat zwischen glänzend und ölig meist schmal.

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen