L’oreal Paris Botanicals Lavendel



Ich durfte mal wieder an einem Produkttest von L’oreal teilnehmen. Diesmal wurden mir zwei Produkte zugeschickt. Einmal das Hydratisierende Pflege Shampoo und die beruhigende Kopfhaut Pflege Lotion. 
Fangen wir erst mal mit dem nicht so tollen Produkt an, die Kopfhaut Pflege Lotion. Es riecht natürlich stark nach Lavendel, aber der Geruch ist alles andere als unangenehm. Als ich das Produkt bekommen habe, war der Inhalt hart geworden, was ein guter Beweis dafür war, dass es nur aus Ölen besteht. Ich habe es die Ersten paar Mal zur Kopfmassage benutzt aber danach waren meine Haare sehr schnell wieder fettig. Dann habe ich es in meine Haarlängen gegeben und 30 min einwirken lassen. Das hat meine Haare schön gepflegt und sehr weich gemacht.

Bewertung: 3 von 5
Inhalt:  150 ml
Preis:  9.99€

Das Shampoo riecht nicht ganz so stark nach Lavendel wie die Pflege Lotion. Ich finde den Pumpspender an sich eine gute Idee aber, bei mir geht er sehr schwer. Das Shampoo an sich ist weiß und etwas fester als man es von den meisten Shampoos kennt. Man braucht nicht viel vom Produkt und durch die große Flasche ist es sehr ergiebig. Die Haare sind danach schön angenehm weich und haben auch etwas Volumen.
Beide Produkte sind sehr sanft zu dem Haaren und zur Kopfhaut. Die Längen sehen weniger strapaziert aus und die Kopfhaut juckt und spannt nicht.


Bewertung: 4 von 5
Inhalt: 400ml
Preis: 7.99€


Würde ich es mir noch mal kaufen?
Das Shampoo würde ich mir noch mal holen aber die Lotion finde ich im ursprünglichen Zweck nicht sehr gut und auch ziemlich teuer.

Anwendung
Beruhigende Kopfhaut Pflege Lotion:
Vor dem Shampoonieren auf die Kopfhaut auftragen und sanft einmassieren. 5–15 Minuten einwirken lassen. Anschließende je nach Bedarf ein- bis zweimal shampoonieren. Bis zu dreimal wöchentlich anwendbar. *

Hydratisierende Pflege Shampoo:
Drei haselnussgroße Portionen im feuchten Haar aufschäumen und den frischen, entspannenden Duft genießen. Gut ausspülen. *

Inhaltsstoffe
ohne Sulfate*, ohne Silikone, ohne Parabene, ohne Farbstoffe und ohne Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs (vegan)


Was ist euer Lieblings Shampoo?



 



*Douglas

Kommentare