Essence Volume Stylist 18th



Ich muss zugeben, dass ich diese Mascara hauptsächlich wegen des Aussehens gekauft habe. Aber auch die verlängernden Fasern, die sich um die Wimpern legen sollen um sie so zu verlängern haben mich sehr interessiert. Die Bürste ist an den Seiten schmaler und in der Mitte etwas bauchig. Besonders den Deckel finde ich sehr gut denn, er lässt sich durch das Muster gut festhalten. Der Auftrag mit dem Bürstchen ist sehr einfach und sie verklumpt bei zwei Schichten auch nicht. Die Wimpern werden sehr sichtbar länger aber nicht viel voller. Was ich gut finde, ist das die Mascara wirklich sehr lange hält und auch kurzer regen macht ihr nichts aus. Dafür ist sie genauso schwierig ab zu bekommen wie Wasserfeste Mascara.
Bewertung: 5 von 5
Inhalt: 12 ml
Preis: 2,99€

Würde ich es mir noch mal kaufen?
Definitiv ja. Ich finde sowohl die Packung als auch das Produkt sehr gut.

Inhaltsstoffe
INGREDIENTS: AQUA (WATER), CERA ALBA (BEESWAX), PARAFFIN, GLYCERYL STEARATE, STYRENE/ACRYLATES/AMMONIUM METHACRYLATE COPOLYMER, ORYZA SATIVA (RICE) CERA, BUTYLENE GLYCOL, PALMITIC ACID, ACACIA SENEGAL GUM , POLYBUTENE, COPERNICIA CERIFERA (CARNAUBA) WAX, AMINOMETHYL PROPANOL, STEARIC ACID, PHENOXYETHANOL, VP/EICOSENE COPOLYMER, TOCOPHEROL, DIMETHICONE, POLYESTER-4, ETHYLHEXYLGLYCERIN, SODIUM LAURETH-12 SULFATE, CAPRYLYL GLYCOL, TETRASODIUM EDTA, POTASSIUM SORBATE, SODIUM DEHYDROACETATE, CI 77499 (IRON OXIDES)


Kommentare