treaclemoon Denkpause Badeschaum lazy chai tea



Ich war richtig begeistert, als ich hörte, dass es von treaclemoon jetzt auch Badeschäume gibt. Besonders während der kalten Jahreszeiten gehört Baden für mich einfach dazu.


Treaclemoon hat vier verschiedene Sorten raus gebracht und lazy chai tea fand ich persönlich vom Geruch her am angenehmsten. Das Pulver passt farblich zur Verpackung und ist recht fein von der Körnung.

 

Jetzt kommen wir zum wohl am meisten diskutierten Punkt des Produktes – der Schaum! Viele haben ja das Problem, dass Sie kaum, bis gar keinen Schaum haben. Bei mir war das zum Glück ganz anders. Ich hatte viel und hohen Schaum in meiner Wanne. Nachdem das Wasser ca. 10 cm hoch in der Badewanne war, habe ich den Inhalt ganz genau unter den Wasserstrahl geschüttet und nicht wie man es gewohnt ist in der ganzen Wanne verteilt. Dabei sollte man das Wasser nicht zu schwach reinlaufen lassen, sondern mit voller stärke.

Nach dem Baden riecht man wunderbar nach dem Badeschaum und der Duft hält auch noch gut 30 min auf der Haut. Wichtig finde ich auch, dass die Haut darnach nicht spannt oder juckt und das ist hier nicht so.

Bewertung: 5 von 5
Inhalt: 80g
Preis: 1.25€

Würde ich es mir noch mal kaufen?
Ja, ich liebe den Geruch und zumindest bei mir finde ich den Schaum auch richtig gut. Der Preis ist zwar im Vergleich zu Balea oder Isana ziemlich hoch aber wenn man jetzt nicht jeden Tag damit Baden gehen möchte finde ich es in Ordnung.

Anwendung
Den Beutelinhalt beim Befüllen der Wanne in den Wasserstrahl rieseln lassen. Ideal sind eine Wassertemperatur von 36-38° C und eine Badedauer von 10-20 Minuten.

Inhaltsstoffe
Maris Sal, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Coco-Sulfate, Silica, Parfum, Disodium Lauryl Sulfosuccinate, Cathamus Tinctorius Seed Oil, Tocopherol, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Mimosa Tenuiflora Bark Extract, Camellia Sinensis Leaf Extract, Prunus Serrulata Flower Extract, Potassium Sorbate, Glycerin, Aqua, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate, Benzoic Acid, Sorbic Acid, CI 15510.


  • veganes Produkt
  • frei von Paraffinen, Silikonen und Mineralölen
  • Tierversuchsfrei
Instagram: https://www.instagram.com/sophieblogs_/?hl=de
Facebook: https://www.facebook.com/Sophieblogskosmetik-1971719769779185/

Kommentare

  1. Das klingt ja richtig gut! Ich mag es total, wenn der Duft länger anhält und es schön schäumt! <3

    LG Gilda
    www.itsgilda.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ja Chai Tee und denke daher wird mir der Duft einfach unheimlich gut gefallen. Das muss ich also mal ausprobieren, auch wenn ich ansonsten nicht so der Bade-Typ bin.

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich das du mit dem Produkt zufrieden bist.
    Jeder hat bekanntlich eine andere Erwartung :)



    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen