Treaclemoon spiced plum custard



Auch in diesem Herbst gibt es ein neues Produkt von Treaclemoon. Die Verpackung hat mal wieder einen sehr süßes Design und den Pumpspender finde ich immer sehr praktisch. Es riecht nach süßer Pflaume und hat mich sofort an den Pflaumenkuchen meiner Oma erinnert. Ich finde den Duft sehr angenehm und passend zur Jahreszeit. Die Creme ist fester aber schön cremig. Sie lässt sich sehr gut verteilen und zieht schnell in die Haut ein, ohne nachzufetten. Auch nach einer Stunde riecht man noch leicht nach der Körperlotion. Zudem wird die Haut angenehm gepflegt und weich.
Bewertung: 5 von 5
Inhalt: 60ml , 350ml
Preis:  0,95€ , 3,95€

Würde ich es mir noch mal kaufen?
Ja. Ich liebe den Geruch und in der kleinen Variante ist es auch sehr praktisch.

Inhaltsstoffe
Aqua (Water), Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Parfum (Fragrance), Phenoxyethanol, Caprylic/Capric Triglyceride, Sodium Stearoyl Glutamate, Sodium Polyacrylate, Xanthan Gum, Benzoic Acid, Tocopherol, Dehydroacetic Acid, Caramel, CI 17200, CI 42090.


Instagram: https://www.instagram.com/sophieblogs_/?hl=de
Facebook: https://www.facebook.com/Sophieblogskosmetik-1971719769779185/ 

Kommentare

  1. Ich persönlich finde die große Variante leider viel zu groß! Die kleine ist dagegen echt praktisch! Da werd ich mal dran riechen! :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen