Rival de Loop Aktivkohle Peeling-Gel



Ich musste auch mal ein Aktivkohle Produkt testen. Es riecht etwas süßlich aber nicht unangenehm. Der Geruch bleibt auch noch eine kurze Zeit auf der Haut haften. Das Gel ist recht flüssig, daher ist es aufgrund der etwas größeren Öffnung nicht so einfach zu dosieren. Dennoch lässt es sich sehr gut im Gesicht verteilen. Das Peeling hat nicht viel Peelingkörner und diese sind auch recht sanft zur Haut. Hautschüppchen werden entfernt und das Gesicht ist spürbar glatter. Einen weitern Effekte konnte ich aber nicht feststellen. Das Produkt an sich ist sehr ergiebig, da man nicht sehr viel benötigt.
Bewertung: 3 von 5
Inhalt: 75g
Preis: 1.99€

Würde ich es mir noch mal kaufen?
Nein. Es ist nicht besser als jedes andere Peeling Produkt auch.

Anwendung
1 bis 2 Mal wöchentlich eine kleine Menge in die Handfläche geben und mit warmem Wasser emulgieren, auf die angefeuchtete Haut auftragen und mit den Fingerspitzen sanft einmassieren. Dabei die Augenpartie aussparen. Mit lauwarmem Wasser anschließend gut abspülen und das Gesicht mit einem Einweg-Papiertuch abtrocknen.

Inhaltsstoffe
Aqua, Glycerin, Caprylyl/Capryl Glucoside, Hydrogenated Castor Oil, Charcoal Powder, Panthenol, Prunus Armeniaca Seed Powder, Prunus Armeniaca Fruit Extract, Phenoxyethanol, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Cocamidopropyl Betaine, Parfum, Xanthan Gum, Sodium Chloride, Potassium Sorbate, Ethylhexylglycerin, Sodium Hydroxide, Pantolactone, Citric Acid, Sorbic Acid


Instagram: https://www.instagram.com/sophieblogs_/?hl=de
Facebook: https://www.facebook.com/Sophieblogskosmetik-1971719769779185/

Kommentare

  1. Ich persönlich finde das Peeling von Alterra super! :)

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen