Revolution Mermaide Forever Eyeshadows




Endlich gibt es Make-up Revolution auch in unserem Rosmann und diese Palette hat es mir gleich angetan. Die Farbauswahl ist echt toll, man hat sowohl schlichte als auch bunte Farben. Die meisten Liedschatten sind schimmernd und leicht metallisch es gibt aber auch matte Farben. Die Pigmentierung ist mit dem Pinsel leider schwach. Wenn man aber den Pinsel anfeuchtet oder sogar die Finger benutzt, hat man ein echt tolles Farbergebnis. Auch ein Primer intensiviert die Farben. Es bröckelt schon etwas, wenn man mit dem Pinsel rein geht. Dennoch sind die Farben sehr angenehm im Auftrag und nicht zu trocken.
Bewertung: 4 von 5
Inhalt: 32 Farben
Preis: 9.99€

Würde ich es mir noch mal kaufen?
Für den Preis ist die Palette sehr gut. Es gibt keinen schwerwiegenden Kritikpunkt und besonders für Schminkanfänger finde ich sowohl die Auswahl an Farben als auch die Qualität echt super.

Inhaltsstoffe
MICA, TALC, MAGNESIUM STEARATE, PARAFFINUM LIQUIDUM, ETHYLHEXYL PALMITATE, POLYBUTENE, DIMETHICONE, METHYLPARABEN, PROPYLPARABEN [+/-: CI 77891, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 16035, CI 42090, CI 77742, CI 77510, CI 77007, CI 19140, CI 75470]

Instagram: https://www.instagram.com/sophieblogs_/?hl=de
Facebook: https://www.facebook.com/Sophieblogskosmetik-1971719769779185/

Kommentare

  1. Oh die Palette sieht wirklich richtig schön aus! Und hat auf jeden Fall für jeden Makeupwunsch das passende dabei :) Danke für das Vorstellen, ich kannte die Marke nämlich noch gar nicht ... ups :D

    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag und eine tolle Restwoche!
    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia von Dem Wind entgegen

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab von dieser Firma auch einige Makeup Paletten. Zu dem Preis sind sie sehr gut. Aber ich liebe meine Huda Paletten noch mehr 😉 Liebst, http://cara-dean.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab von dieser Firma auch einige Makeup Paletten. Zu dem Preis sind sie sehr gut. Aber ich liebe meine Huda Paletten noch mehr 😉 Liebst, http://cara-dean.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen