Essence Camouflage Concealer nude



Ich bin verliebt! Dieser Concealer hat einen schönen festen Applikator, mit dem sich das Produkt sehr genau auftragen lässt. Der Concealer an sich ist recht dickflüssig und nicht überparfümiert. Wenn man es mit einem nassen Make-up Schwamm aufträgt, braucht man etwas mehr Produkt, als wenn man es mit dem Finger einarbeitet. Die Deckkraft ist sehr hoch und es hält den ganzen Tag ohne großartiges bröckeln. Wenn man sehr trocken Haut unter den Augen hat, sollte man sich aber darunter eincremen, da der Concealer doch sehr trocken wird.
Bewertung: 5 von 5
Inhalt: 5g
Preis: 2.45€

Würde ich es mir noch mal kaufen?
Ja. Ich liebe die Farbe und die Deckkraft. Er ist echt super für sehr helle Haut und es gibt ihn in gelb- und rosastichig.

Inhaltsstoffe
INGREDIENTS: AQUA (WATER), CYCLOPENTASILOXANE, ISODODECANE, CERA ALBA (BEESWAX), CETYL PEG/PPG-10/1 DIMETHICONE, ISOHEXADECANE, SODIUM CHLORIDE, TOCOPHERYL ACETATE, DIMETHICONE CROSSPOLYMER, SODIUM POTASSIUM ALUMINUM SILICATE, POLYGLYCERYL-3 DIISOSTEARATE, TRIETHOXYCAPRYLYLSILANE, SILICA, HYDROGENATED LECITHIN, ALUMINUM HYDROXIDE, PHENOXYETHANOL, METHYLPARABEN, ETHYLPARABEN, CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)

Kommentare

  1. Ich bin auch immer auf der Suche nach einem günstigen und guten Concealer. Nutze im Moment einen sehr teuren und habe das Gefühl, die Deckkraft lässt jedes Mal nach, wenn ich ihn neu kaufe.
    Danke für diesen Tipp :-)

    Liebe Grüße,
    Julia
    https://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Scheint ja ein tolles Produkt zu sein. Ich benutze den Löscher von Maybelline bin damit sehr zufrieden. Liebst http://cara-dean.blogspot. de

    AntwortenLöschen
  3. Scheint ja ein tolles Produkt zu sein. Ich benutze den Löscher von Maybelline bin damit sehr zufrieden. Liebst http://cara-dean.blogspot. de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen