Palmolive blue magnolia Handseife




Diese Seife hat einen sehr angenehmen blumig herben Duft. Das Produkt ist leicht gelartig und lässt sich mit nur wenig Wasser gut verteilen. Es schäumt angenehm und auch gröberer Schmutz lässt sich gut abwaschen. Kleine Verletzungen oder rissige Finger sind auch kein Problem, da die Seife nicht brennt. Die Hände werden nicht ausgetrocknet oder spannen, sondern fühlen sich weich und gepflegt an. Zudem finde ich die Verpackung richtig schön und dekorativ.
Bewertung: 5 von 5
Inhalt: 250 ml
Preis: 2.45€

Würde ich es mir noch mal kaufen?
Auf jeden Fall! Ich liebe den Duft und es hat mich sehr überzeugt sowohl von der Pflege als auch von der Reinigungskraft.

Inhaltsstoffe
Aqua, Sodium C12-13 Pareth Sulfate (*A) / Sodium Laureth Sulfate (*B), Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Cocamide MEA, Parfum, Sodium Salicylate, Sodium Benzoate, Citric Acid, Tetrasodium EDTA, BHT, Benzophenone-4, Jasminum Officinale Flower Extract, Butylphenyl Methylpropional, Limonene, Linalool, CI 42090, CI14720

Istagram:https://www.instagram.com/sophieblogs_/?hl=de



Kommentare