Kneipp Hautöl Mandelblüte



Ich habe zwar nur eine Probiergröße aber da dieses Produkt sehr ergiebig ist reicht es total aus um sich eine Meinung zu bilden. Das Hautöl riecht wirklich gut nach einem lieblichen Blumen Duft, der relativ lange anhält. Die Konsistenz ist flüssiger als normales Öl, was ich aber nicht als Nachteil sehe, da es sich so besser verteilen lässt. Das Öl braucht natürlich langer als Bodylotion zum einziehen. Daher ist es nicht geeignet, wenn man es eilig hat. Trockene Stellen werden super mit Feuchtigkeit versorgt und auch Dehnungsstreifen verblassen schneller.
Bewertung: 5 von 5
Inhalt: 100ml  OG
Preis: 4,25€ (dm)

Würde ich es mir noch mal kaufen?
Ja, es hält 100 %, was es verspricht und ich mag den Duft sehr gerne.
Tipp: Etwas in die Haarspitzen geben. Riecht gut und pflegt.

Inhaltsstoffe
Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Isopropyl Myristate, Caprylic/Capric Triglyceride, Tocopheryl Acetate, Argania Spinosa Kernel Oil, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Flower Extract, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Pogostemon Cablin Oil, Limonene, Linalool, Coumarin, Citronellol, Geraniol, Citral, Parfum (Fragrance), Helianthus Annuus Hybrid Oil, Tocopherol.


Istagram: https://www.instagram.com/sophieblogs_/?hl=de
Facebook: https://www.facebook.com/Sophieblogskosmetik-1971719769779185/

Kommentare

  1. Das klingt wirklich nach einem guten Produkt. Bessonders im Winter kann ich mir das gut für mich vorstellen.
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  2. Hautöl habe ich noch nicht probiert, aber was du geschrieben hast, klingt sehr vielversprechend!
    Werde ich mir beim nächsten Drogeriebesuch auch gleich kaufen :D

    Liebe Grüße,
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Produkte auch richtig toll! Gerade für den Winter ist es bestimmt super geeignet!

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen