Isana Haarspitzenfluid Anti-Spliss


 

 

Die Haare werden von diesem Produkt um einiges glatter nur wird der Spliss bei mir nicht weniger, sondern nur oberflächlich abgedeckt, auch eine Langzeitwirkung ist nicht aufgetreten. Es richt wie, wenn man gerade von Frisur kommt und die Haare fühlen sich schön glatt und weich an, wenn sie getrocknet sind. Das Produkt an sich ist recht dickflüssig und lässt sich gut in den Haaren verteilen. Für dünneres Haar würde ich es jedoch nicht empfehlen, da es die Haare beschwert. Daher ist es mehr was für dickeres und nicht extrem spliss anfälliges Haar.

Bewertung: 3 von 5

Inhalt: 50 ml

Würde ich es noch mal kaufen?

Ja für den Preis kann man nicht meckern. Es repariert die haare zwar nicht aber es gibt ihnen aber bis zur nächsten Haarwäsche ein angenehmes Gefühl.

Inhaltsstoffe
Aqua, Cyclopentasiloxane, Cetearyl Alcohol, Dimethiconol, Panthenol, Avena Strigosa Seed Extract, Hydrolyzed Wheat Protein, Lecithin, Glycerin, Cyclohexasiloxane, Parfum, Tocopherol, Carbomer, Sodium Hydroxide, Citric Acid, Citronellol, Hexyl Cinnamal, Butylphenyl Methylpropional, Linalool, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate.

Kommentare