Lavera Hydro Effect Serum




Ich habe dieses Produkt jetzt 2 Monate lang getestet und finde in Ordnung. Das Serum ist sehr flüssig und leicht auf der Haut. Zudem hat es einen angenehmen Duft und zeiht schnell ein. Durch den Pumpspender lässt es sich gut dosieren. Es spendet sehr gut Feuchtigkeit, dennoch sollte man es an fettenden Hautstellen sorgsam verwenden. Es soll gegen Umwelt Einflüsse wirken aber davon habe ich persönlich jetzt nichts bemerkt.  
Bewertung: 4 von 5
Inhalt: 30ml
Preis: 9.65€ (dm)

Würde ich es noch mal kaufen?
Nein, für meine Mischhaut ist es nicht sehr gut geeignet, da ich es nicht überall auftragen kann.

Inhaltsstoffe

Water (Aqua), Alcohol*, Glycerin, Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Squalane, Isoamyl Laurate, Fragrance (Parfum)**, Lauroyl Lysine, Sodium PCA, Mangifera Indica (Mango) Fruit Extract*, Prunus Persica (Peach) Fruit Extract*, Marrubium Vulgare Extract, Fucus Serratus Extract*, Butyrospermum Parkii (Shea Butter)*, Tocopheryl Acetate, Tocopherol, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Glycine Soja (Soybean) Oil*, Dehydroxanthan Gum, Dodecane, Octyldodecanol, Sodium Hyaluronate, Biosaccharide Gum-1, Xylitylglucoside, Anhydroxylitol, Xylitol, Hydrogenated Lecithin, Glyceryl Stearate Citrate, Caprylic/Capric Triglyceride, Hydrogenated Palm Glycerides, Ascorbyl Palmitate, Glyceryl Caprylate, Brassica Campestris (Rapeseed) Sterols, Limonene**, Benzyl Salicylate**, Linalool**, Citral**, Geraniol**

Glutenfrei, Naturkosmetik, Ohne Farbstoffe, Ohne Konservierungsstoffe, Ohne Parabene, Ohne Paraffine / Mineralöle, Vegan

Instagram: https://www.instagram.com/sophieblogs_/?hl=de

Kommentare

  1. Finde die Marke ganz gut . Schade, dass sie nicht wirklich zu deiner Haut passt.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,

    das ist ein ricchtig tolles Proukt, mir gefällt Lavera sehr gut;)

    Hab einen schönen Tag;)
    Liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich noch nie ausprobiert, aber naja, jetzt werde ich es auch nicht mehr. :D
    Liebe Grüße, Jessica | www.vintageherz.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen