EOS Lippenbalsam Sweet Mint




Mit Sheabutter und Jojobaöl
Dieses ist eins meiner absoluten Lieblinge von EOS. Der Lippenbalsam ist nicht zu schmierig und man hat gleich ein frischeres Gefühl auf den Lippen und im Mund. Er prickelt leicht und hinterlässt weiche geschmeidige Lippen. Der Geschmack ist sehr süß und hinterlässt keinen komischen Nachgeschmack im Mund. 
Bewertung: 5 von 5
Preis: 5.95€ (dm)
Inhalt: 7g

Würde ich es mir noch mal kaufen?
Nur wenn es im Angebot ist. Für ein Lippenbalsam ist mir das ganze zu teuer. Aber ich finde es sehr gut.

Inhaltsstoffe
Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Beeswax (Cire D'abeille), Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Mentha Piperita (Peppermint) Oil, Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Stevia Rebaudiana Leaf/Stem Extract, Tocopherol, Limonene, Linalool. Organic. Component of Mentha Piperita (Peppermint) Oil. Certified Organic by Oregon Tilth.

Kommentare