Roberto Cavalli Just for Her




Den Duft würde ich als süßlich, frisch und leicht herb bezeichnen. Die Verpackung finde ich etwas klobig aber sehr schon gemacht. Momentan ist es einer meiner Lieblingsparfums. Dafür, dass es nur ein Eau de Toilette ist hält der Duft relativ lange an. Manche Parfüms sind sehr aufdringlich und können Kopfschmerzen auslösen das ist hier bei mir nicht der fall.
Bewertung: 4 von 5
Preis: 19.99€
Inhalt: 60ml

 

Würde ich es mir noch mal kaufen?

Ja ich finde den Duft sehr angenehm und nicht zu aufdringlich. Zudem ist der Preis Ideal für ein Parfüm, das man täglich tragen will und der Inhalt ist sehr ergiebig.

 

Inhaltsstoffe

Alcohol Denat., Water, Fragrance, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Cinnamal, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Ethylhexyl Salicylate, Hydroxycitronellal, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Linalool, Ci 17200, Ci 60730, Ci 19140.

Kommentare