Aldo Vandini Pure Hydro Duschgel



Baumwolle und Weiße Magnolie
Der Duft ist sehr weiblich und elegant. Er hält lange auf der Haut, und wenn man danach noch die Bodylotion benutzt, richt man sehr lange danach. Es schäumt nicht stark, wenn man sich normal einreibt. Die Haut wird nicht ausgetrocknet und spannt nicht danach. Die Konsistenz ist etwas fester als andere Duschgelle, was ich nicht so schön finde.

Bewertung: 4 von 5

Preis: 3,99€

Inhalt: 200ml


Würde ich es mir noch mal kaufen?
Ja es ist sehr angenehm auf der Haut, aber im Sommer ist mir der Geruch zu schwer, ich würde es im Winter noch mal benutzen.

Inhaltsstoffe
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Parfum, Acrylates Copolymer, Sodium Chloride, Alcohol, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Gossypium Herbaceum Seed Extract, Michelia Alba Flower Extract, Glycerin, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Lecithin, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate, Benzyl Alcohol, Potassium Sorbate, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, alpha-Isomethyl Ionone, Sodium Hydroxide, Citric Acid, Sodium Sulfate, CI 16035, CI 16185
+ Parabenfrei
+ Vegan
+ Vegetarisch
+ Tierfreundlich (ohne Tierversuche)
+ Nachhaltig produziert
+ Made in Germany

Kommentare